Erfahrungen & Bewertungen zu Veranstaltungstechnik - Wolfgang Maass
C.

Von der Beratung bis zur Aufführung war alles ausgezeichnet. Wir kamen in technisch sehr gut vorbereitete Räume und konnten unser kompliziertes Projekt mit neun Uraufführungen so durchführen, dass alle zufrieden waren. Besonders half uns die ständige Bereitschaft – ein Anruf und schon wurden die Wünsche erfüllt – und die gute Betreuung und Verlässlichkeit. Auch die Top-Kompetenz und Selbstständigkeit der Arbeit ist hervorzuheben. Es war eine große Freude!

Thomas W.

Wolli ist ein fleißiger Arbeiter Sein Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut 😊

Anonym

The flexibility and professionalism of Veranstaltungstechnik – Wolfgang Maass impressed me particularly. The company was supportive in the formulation of the needs for my event and was very responsive.

J. Seelos

Super Betreuung und tolle Fachkenntnis. Danke für die geleistete Arbeit. Ich empfehle dich immer weiter.
Mfg Jürgen, Stadtgemeinde Ims

Viktoria M.

Mit der Firma Veranstaltungstechnik – Wolfgang Maaß haben wir wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Bei jedem Event von uns hat alles reibungslos und mit kurzen und unkomplizierten Wegen funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen. Alle Gäste unserer Veranstaltungen waren begeistert, da immer alles geklappt hat. Immer Top-Qualität und super zufrieden – immer wieder!

Reinhold G.

Fest der europäischen Regionen. Von der hervorragenden Eventplanung angefangen bis zur Ausführung alles Perfekt. Ein verlässlicher Partner mit know how. Immer Hilfsbereit, mit guten Ideen und besten Kontakten.

Tobias Schuster

Veranstaltungstechnik – Wolfgang Maass ist für unsere Zwecke die optimale Lösung für unsere Baustellenveranstaltungen. Immer sehr unkompliziert und pragmatisch.

Matthias D.

Wolfgang hat nicht nur unsere Erwartungen voll erfüllt, er hat uns sogar gezeigt, wieviel mehr wir eigentlich hätten erwarten dürfen! Durch ihn war unser Konzert auch optisch ein voller Erfolg. Sein Preis-Leistungsverhältnis ist extrem kundenfreundlich 😉 Das Ensemble Vocal Cube wird ihn jedenfalls wieder buchen.

M.

Super unkompliziert, schnell, kompetent und sehr freundlich 🙂